Video-Botschaft

Robbie Williams: So freut er sich auf Linz

Teilen

Robbies neuestes Video: "Österreich ist mein liebstes Land!"

Und schon wieder ein neues Robbie-Video! Diesmal spricht er ganz persönlich zu uns Österreichern, denn er freut sich schon wahnsinnig auf den Gig im beschaulichen Oberösterreich. „Linz in Österreich, ihr wisst, Österreich ist ja mein liebster Ort des Planeten, um Konzerte zu spielen!“, schwärmt er in seinem neuesten Clip. (Linz, in Austria, you know Austria is probably my favorite place in the planet to performe)

VIDEO: Robbie freut sich auf Linz


Nur wenige Tickets

Das einzige Konzert in Österreich spielt Robbie am 21. April in der Linzer Tips Arena. Es ist überhaupt das einzige deutschsprachige Land, das er mit seiner „Let Me Entertain You“-Tour 2015 besuchen wird. Der Superstar will vor allem in Ländern und Städten auftreten, in denen er noch nie, oder schon lange nicht mehr, war. Das Eröffnungskonzert gibt’s im März in Madrid, zum Abschluss im Mai tritt er in Tel Aviv auf. Die Konzerthallen seiner Tour variieren zwischen Kapazitäten von 6.000 und 15.000. Da die Halle in Linz leider nur 6.000 Plätze hat, ist beim Ticket-Kaufen sicher Schnelligkeit gefragt.

Bei der „Let Me Entertain You“-Tour dürfen sich Fans auf alle Robbie-Williams-Klassiker wie „Freedom“, „Angels“, „Kids“, „Rock DJs“ oder „Something Stupid“ freuen.

Der Ticket-Vorverkauf startet am Freitag, 7. November.

Robbie Williams swingt in der Stadthalle

Robbie macht Fan Barbara zu seiner "Showbiz"-Ehefrau. Die Trauung vollzieht Guy Chambers, der mit Robbie die Songs schreibt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Robbie Williams postet aus Kreißsaal: Cool oder voll daneben?

Robbie Williams in Ischgl

Robbie Williams swingt in der Stadthalle

Robbie macht Fan Barbara zu seiner "Showbiz"-Ehefrau. Die Trauung vollzieht Guy Chambers, der mit Robbie die Songs schreibt.

Robbie Williams: So läuft sein Swing-Konzert in Wien

Intro: Gleich bei "Shine My Shows" setzt er auf Fannähe.

Seine Bombast-Bühne erinnert an den Titanic-Ballroom.

Abgehoben: "No One Likes A Fat Popstar" singt er zuerst hinter dem Vorhang, dann segelt er im Fatsuit über die Bühne.

Für "I Wanna Be Like You" macht er sich zum Affen.

Robbies Show-Hochzeit: Er holt ein Mädchen aus dem Publikum auf die Bühne, macht ihm per Kniefall den Antrag. Dann Eheversprechen und Skandal-Story in der Presse.

Süß: Für "High Hopes" holt er einen Kinderchor auf die Bühne, gibt ihnen Popstar-Tipps.

Kostümshow für Hits wie "Swings Both Ways", "Let Me Entertain You" und "Angels".

Für "Soda Pop" wird die Bühne zum Ozean-Dampfer und Robbie swingt als Kapitän.

Sein Daddy Pete Conway ist in Wien als Stargast dabei.

Mit Guy Chambers rockt er den unveröffentlichten Song "Sensational".

Großes Finale mit Konfetti-Regen.

OE24 Logo