Robbies verrückte Baby-Show

Zweites Baby

Robbies verrückte Baby-Show

Während Ehefrau Ayda in den Wehen lag, twitterte Robbie fleißig.

Völlig verrückt oder die coolste Geburt der Welt? Über keinen anderen Promi wird seit gestern weltweit so heftig diskutiert wie über Sänger Robbie Williams (40) (siehe auch Umfrage unten). Der Grund: Während der Geburt seines zweiten Kindes twitterte der werdende Papa fleißig aus dem Kreißsaal.

Neueste Baby-News für 2,3 Millionen-Follower
Ob bei den ersten Wehen seiner Frau Ayda Field (35), dem Durchstechen der Fruchtblase oder bei Atemübungen: Robbie versorgte die Welt und seine 2,3 Millionen Twitter-Follower mit den neuesten Baby-News.

Und was geht so in dem Ex-Take-That-Star vor, während die Frau mit Pressen beschäftigt ist: „Ich hab mir übrigens die richtigen Jogginghosen ausgesucht. Die sind sehr bequem“, erklärt Robbie in einem Video. Und weiter: „Mir geht es übrigens gut!“
Robbie Williams: "Ich war noch nie so glücklich!"

Sehr lieb: Mit einer Tanz-Performance seines Mega-Hits Candy versucht der Sänger Ayda von den Schmerzen abzulenken.

Ergebnis: Um 15.10 Uhr Ortszeit kommt der erste Bub des Paares auf die Welt. Robbies Kommentar: „Ich war noch nie zuvor so glücklich. Meine Frau ist einfach unglaublich!“

(mud)