Er postet aus Spital

Robbie Williams twittert: "Baby da"

Teilen

Baby Nummer 2 ist da! Robbie twittert aus dem Krankenhaus.

Robbie Williams ist wieder Papa. In der Nacht auf Dienstag (15.10 Uhr Ortszeit) brachte seine Frau Ayda im Krankenhaus das zweite Baby des Superstars auf die Welt - einen kleinen Buben. Einen Namen nannte Williams noch nicht. Die Geburt seines Sohnes begleitete er mit der Handykamera und hielt seine Fans bis zur Jubelbotschaft auf dem Laufenden.

VIDEO: Robbie & Ayda freuen sich über ihren Sohn

Der Sänger hatte auf Twitter aus dem Spital gepostet. Erst stellte er ein Foto online, das die Beine seiner Frau in roten Glitzerpumps zeigt, ganz offensichtlich lag sie dabei in einem Gynäkologenstuhl. Dazu schrieb er: "Wenn bei Ayda die Wehen einsetzen, dann macht sie das korrekt!"

Robbies Krankenhaustweets:

Robbie Williams
© Twitter

Foto: (c) Screenshot

Sexy Ayda
Wenig später der nächste Tweet: Diesmal iein Youtube-Video, das Ayda und Robbie im Krankenhaus zeigt. Der Titel: "Schwester, sie hat ihr Bett schon wieder verlassen!" Darin sieht man, wie der Sänger mit Laptop auf den Knien in einem Stuhl sitzt, seine hochschwangere Frau tänzelt vor ihm herum und wackelt mit ihrem Po. Robbie Williams droht ihr: "Ich werde es abdrehen!" Es folgten weitere Videos. In einem der auf Youtube veröffentlichten Filme datet Robbie seine Fans ab: "Es ist 7.15 Uhr, wir sind seit 22 Uhr hier, letzte Nacht. Ich weiß ihr macht euch wirklich Sorgen und fragt euch, was los ist. Ich will, dass ihr wisst: Es geht mir sehr gut."

VIDEO: Robbie berichtet aus dem Krankenhaus

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.