Das ist unser Alpen-Elvis in Lederhose

Andreas Gabalier

© Screenshot/oe24

Das ist unser Alpen-Elvis in Lederhose

Sein Styling ist ungewöhnlich und ein wahres Markenzeichen. Andreas Gabalier trägt Elvis-Tolle mit Lederhose kombiniert.

Volks-Rock'n'Roller
Wie passt das für den Künstler zusammen, der sich vom Musikstil zwischen Schlager und Pop bewegt? "Die CD-Geschäfte fragen oft, wo sollen wir dich hinstellen? In die Volksmusik, zum Austropop oder Schlager? Aber es ist irgendwo eine Mischung aus allem glaub ich vielleciht. Die Lieder sind sehr unterschiedlich was die Aufarbeitung angeht. Ja, Volks-Rock'n'Roller trifft es vielleicht." Gut kommt er jedenfalls an, der Andreas Gabalier. Sein Album "Herzwerk" wurde schon mehrfach vergoldet. Das sagt der Sänger zu seiner Platte: "Das Album "Herzwerk" ist das zweite von mir, seit knapp einem Jahr schon am Markt und der Titel ist entstanden, weil doch ein paar Schmusesongs oben sind."

www.andreas-gabalier.at

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
Rihanna: Pokémon-Verbot für ihre Fans
Bei Konzerten Rihanna: Pokémon-Verbot für ihre Fans
Fans sollen sich auf Musik konzentrieren und nicht Pokémon jagen. 1
Rihanna versext Wien
Strip-Show Rihanna versext Wien
Am 9. 8. kommt Rihanna nach Wien. Mit Halb-Playback und Striptease-Show. 2
Gabalier trotzt Wetter und Terror
Konzert in München Gabalier trotzt Wetter und Terror
Friedens-Aktion vor München-Show. "Glaube an das Gute". 3
Letzte Chance auf Lake-Festival-Tickets
Mega-Show Letzte Chance auf Lake-Festival-Tickets
Am Donnerstag startet das Party-Highlight am Schwarzlsee. 4
Amadeus Awards ab 2017 wieder im ORF
Rückkehr Amadeus Awards ab 2017 wieder im ORF
Preisverleihung findet am 4. Mai im Wiener Volkstheater statt. 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.