Das ist unser Alpen-Elvis in Lederhose

Andreas Gabalier

© Screenshot/oe24

Das ist unser Alpen-Elvis in Lederhose

Sein Styling ist ungewöhnlich und ein wahres Markenzeichen. Andreas Gabalier trägt Elvis-Tolle mit Lederhose kombiniert.

Volks-Rock'n'Roller
Wie passt das für den Künstler zusammen, der sich vom Musikstil zwischen Schlager und Pop bewegt? "Die CD-Geschäfte fragen oft, wo sollen wir dich hinstellen? In die Volksmusik, zum Austropop oder Schlager? Aber es ist irgendwo eine Mischung aus allem glaub ich vielleciht. Die Lieder sind sehr unterschiedlich was die Aufarbeitung angeht. Ja, Volks-Rock'n'Roller trifft es vielleicht." Gut kommt er jedenfalls an, der Andreas Gabalier. Sein Album "Herzwerk" wurde schon mehrfach vergoldet. Das sagt der Sänger zu seiner Platte: "Das Album "Herzwerk" ist das zweite von mir, seit knapp einem Jahr schon am Markt und der Titel ist entstanden, weil doch ein paar Schmusesongs oben sind."

www.andreas-gabalier.at

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen

Werbung

Top Gelesen 1 / 4
Madonna: Peinlicher Bühnen-Patzer
Seltsame Show Madonna: Peinlicher Bühnen-Patzer
Sie lieferte komische Show und dann ging es auch noch schief! 1
Kanye rappt über Sex mit Taylor Swift
Irre Album-Präsentation Kanye rappt über Sex mit Taylor Swift
Er stellte "The Life of Pablo" und Mode-Kollektion in einem vor. 2
Kanye West: Wieder neuer Albumtitel
Zum vierten Mal geändert Kanye West: Wieder neuer Albumtitel
Platte heißt jetzt "The Life of Pablo". Auch Tracklist veröffentlicht. 3
Stars rocken die TV-Bühne
Bad Kleinkirchheim Stars rocken die TV-Bühne
Stefanie Hertel und Arnulf Prasch präsentieren „Wenn die Musi spielt“. 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.