Seelenbalsam

Borg: "Stadl"-Aus hatte auch Gutes

Teilen

"Dass mein Ausstieg die Leute so auf die Palme bringt, das tut gut."

Für den Volksmusiker Andy Borg (55) hat sein Aus im "Musikantenstadl" auch etwas Gutes. "Ich hab' schon gewusst, dass ich beliebt bin, aber dass mein Ausstieg die Leute so auf die Palme bringt, das tut einem 55-Jährigen schon gut", sagte er im Interview des "Münchner Merkur" und der "tz" (Donnerstagsausgabe). "Das ist ein Feedback, das ich unter anderen Umständen so intensiv nie erfahren hätte."

Nachfolge-Flop

Borg moderierte den "Stadl" von 2006 bis 2015 im Ersten. Die Nachfolge-Sendung "Stadlshow" wurde ein Flop und soll nun nur noch zu Silvester ausgestrahlt werden. Borg präsentiert von diesem Sonntag (20.15 Uhr) an auf dem Schlager- und Volksmusikkanal Melodie TV die neue Sendung "Andy Borg bei Freunden".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.