TV-Aufreger
ARD schaltet Andy Borg ab
„Man kann mir den Musikantenstadl wegnehmen, aber niemals mein Publikum.“ Andy Borg (54) stand Samstag in Oberwart zum vorletzten Mal auf der Bühne seines Musikantenstadls und heizte mit starken Sprüchen die Stadl-Diskussion neu an.
Störung
Scheinbar zu sehr: Um 22.45 Uhr wurde die TV-Übertragung wegen eines „technischen Leitungsproblems“ unterbrochen. Der ORF sendete nach wenigen Sekunden weiter. Doch im ARD blieb das Testbild. Aus Angst vor einer Wutrede wegen seines Stadl-Rauswurfs?
„Stadl“-Zukunft. Jetzt stehen auch die ersten Stadl-Termine ohne Borg fest: 12. September in Offenburg, 31. Dezember, Linz.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden