Sonderthema:
Gabalier: Geheim-Konzert

Mega-Show in Kitz

Gabalier: Geheim-Konzert

Schon bei der Eröffnung der Weißwurstparty beim Stanglwirt in Going war Andreas Gabalier an der Seite von Arnold Schwarzenegger bestens gelaunt. Ohne Freundin, dafür mit seiner alljähr­lichen Männerrunde war der Volks-Rock’n’Roller in bester Partystimmung – und das zelebrierte der Superstar dementsprechend.

Überraschung. Als um Mitternacht Stargast DJ Antoine die Party rockte, war Gabalier live mit dabei und feierte mit seinen Freunden. Als um zwei Uhr nachts die Party-Band The Monroes auftrat, war Andi nicht mehr zu bremsen. Er sprang auf die Bühne und rockte mit der Band eine ganze Stunde lang. Ganz spontan. Seine Fans wussten es Gabalier zu danken und belohnten ihn mit Mega-Applaus.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.