Mega-Show in Kitz

Gabalier: Geheim-Konzert

Teilen

Andreas Gabalier stellte sogar Stargast DJ Antoine in den Schatten.

Schon bei der Eröffnung der Weißwurstparty beim Stanglwirt in Going war Andreas Gabalier an der Seite von Arnold Schwarzenegger bestens gelaunt. Ohne Freundin, dafür mit seiner alljähr­lichen Männerrunde war der Volks-Rock’n’Roller in bester Partystimmung – und das zelebrierte der Superstar dementsprechend.

Überraschung. Als um Mitternacht Stargast DJ Antoine die Party rockte, war Gabalier live mit dabei und feierte mit seinen Freunden. Als um zwei Uhr nachts die Party-Band The Monroes auftrat, war Andi nicht mehr zu bremsen. Er sprang auf die Bühne und rockte mit der Band eine ganze Stunde lang. Ganz spontan. Seine Fans wussten es Gabalier zu danken und belohnten ihn mit Mega-Applaus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo