Dia-Show

Das ist die sexieste Polizistin der Welt

Teilen

Carmen Juncan war früher Model, jetzt geht sie auf Verbrecherjagd.

Sie ist 27 Jahre jung, sie war Model und sie ist blond. Jetzt ist Carmen Juncan Polizistin und wird im Netz als die wohl heißeste Versuchung in Uniform gehandelt. Grund für ihre Berufswahl vom Model zur Polizistin war ursprünglich ein Model-Contest, den die Schöne trotz ihrer heißen Kurven verlor.

Das ist die sexieste Polizistin der Welt
© CEN

(c) CEN

Diese Niederlage nahm die Rumänin zum Anlass, ihr Leben umzukrempeln. „Ich möchte eine Führerin sein, in einer von Männern dominierten Welt“, sagte Carmen kürzlich in einem Interview.

Leider vergeben
Doch der Traum aller Männer ist bereits vergeben. Und wie könnte es anders sein: Ein Polizist ist der Auserwählte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo