12-Jähriger bricht in Sex-Shop ein

Kondome in Taschen

12-Jähriger bricht in Sex-Shop ein

Die Polizei schnappte am Samstagabend einen Einbrecher. Er war in Wien-Donaustadt in einen Erotikshop eingestiegen. Bei seiner Tat hatte er unbemerkt den Alarm ausgelöst und konnte von den Beamten auf frischer Tat ertappt werden.

"Tür war offen"
Das Besondere an dem Täter: Er ist erst zwölf Jahre alt. Der Junge bestritt zunächst die Tat. "Die Tür war offen", versuchte er den Beamten weiszumachen.

In seinen Taschen wurden jedoch insgesamt 15 Kondome gefunden, die aufgerissenen Packungen dazu lagen im Laden verstreut. Er gestand daraufhin und wurde seinem Vater übergeben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen