2.000 Fans standen in der Nacht Schlange

Ansturm

© www.eup.at

2.000 Fans standen in der Nacht Schlange

Die ersten waren schon um 19 Uhr zum neuen Gerngross in die Mariahilfer Straße gekommen. Und es wurden stündlich mehr. Kurz vor dem Start des Mitternachtsverkaufes, also um 0.00 Uhr am 18. November waren es mehr als 2.000 (!), die nur eines wollten: Das brandneue Assassin’s Creed Brotherhood. Vor allen anderen und um 39 Euro auch noch 50 Prozent ermäßigt.

„Es war einfach unglaublich, unser Spiele-Event schlug voll ein“, konnte sich auch Saturn-Geschäftsführer Hermann Spielbichler vor Begeisterung kaum 
halten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen