Sonderthema:
2-Jährige sperrte Mutter auf Balkon aus

Rettungsaktion

© TZ ÖSTERREICH

2-Jährige sperrte Mutter auf Balkon aus

Zu einer ungewöhnlichen Rettungsaktion mussten Feuerwehrleute am Freitagvormittag in Pregarten (Bezirk Freistadt) in Oberösterreich ausrücken. Während sich die Mutter eines zweijährigen Mädchens eine Zigarette auf dem Balkon gönnte, wurde sie von ihrer Tochter ausgesperrt. Erst nach einer Stunde konnte sie ihr Kind wieder in die Arme schließen.

Handy als Glücksfall
Zuerst genoss das kleine Mädchen noch die "sturmfreie Bude". Dann packte sie aber der Hunger und sie begann lauthals zu schreien. Verzweifelt rief die Mutter mit ihrem Handy, dass sie glücklicherweise bei sich trug, ihren Lebensgefährten an. Doch auch er konnte der Frau nicht helfen, da die Wohnungstür von innen versperrt war. Nach einer Stunde kam der bereits in Tränen aufgelösten Frau schließlich die rettende Idee, die Feuerwehr zu alarmieren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen