Rennen um Dreifach-Jackpot im Lotto

Erneute Chance

Rennen um Dreifach-Jackpot im Lotto

Schon wieder eine Super-Jackpot-Runde am Mittwoch. Dieses mal ist es ein Dreifacher mit 4,5 Millionen Euro.

Das Lotto-Jahr wird wieder reicher an prall gefüllten Jackpot-Runden: Wie berichtet, gab es nach einer 5-Monate-Flaute erst kürzlich die erste Super-Runde – eine Salzburgerin knackte schließlich den Vierfach-Jackpot; die zweifache Mutter räumte als Sologewinnerin sagenhafte sieben Millionen Euro ab. Nicht einmal eine Woche und zwei Nullrunden später winkt am Mittwoch bereits wieder ein Dreifacher, der mit rund 4,5 Millionen Euro dotiert ist.

Dem nicht genug, macht eine Promotion-Aktion der Lotterien nicht nur PS-Freaks Lust am Ankreuzen: „6 aus 45“ verlost nämlich insgesamt neun funkelnagelneue Jaguar XF (Silber Metallic, Turbo-Diesel mit 207 PS und Navigationshilfe). Voraussetzung: Man muss zwischen 5. und 18 Mai zumindest einen Tipp abgeben – dann wird in jedem Bundesland ein Spieler beschenkt.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten