30 Grad-Marke in Österreich geknackt 30 Grad-Marke in Österreich geknackt

Sommer-Hitze

© ÖSTERREICH/Pauty

 

30 Grad-Marke in Österreich geknackt

Lange mussten wir auf ihn warten, aber jetzt ist ein gern gesehener Gast doch noch in Österreich angekommen: Der Sommer! Das Thermometer klettert in beinahe nicht mehr gekannte Höhen: Am Mittwoch wurde sogar die 30 Grad-Marke geknackt. In Graz, Neusiedl am see und in Stockerau darf man sich über die höchsten Temperaturen des Landes freuen.

Aber auch im Rest von Österreich sind die Temperaturen nur knapp unter 30 Grad.

Die wärmsten Orte Österreichs (Stand 30.6., 14.30 Uhr)

1.

Graz-Thalerhof-Flughafen

30,3°

2.

Neusiedl am See

30,2°

3.

Stockerau

30,0°

4.

Langenlois

29,8°

5.

St. Andrae IL

29,8°

6.

Seibersdorf

29,7°

7.

Feldkirchen

29,6°

8.

Graz Universität

29,5°

9.

Pörtschach

29,5°

10.

Krems

29,4°

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen