lugner_apa

Night Club

"Mörtels Freuden-Haus"

In einem Wiener Mietshaus des Society-Löwen Richard Lugner hat sich ein Freuden-Haus einquartiert.

Der frühere Baumeister und jetzige Society- und Serien-Star Richard Lugner beherbergt in einer Wiener Immobilen ein "Freuden-Haus“, das berichtet das Magazin "News".

Das Mietshaus Burggasse 101 im 7. Wiener Gemeindebezirk, sei eine Immobilie in Mörtel Besitz. "Gutbürgerlich auf den ersten Blick, doch wer sich in das gefällig renovierte Innere begibt, muss kein Hausbewohner sein. Es kann ihn auch nach Triebabfuhr gelüsten", so die Zeitschrift. An dieser Adresse logiert nämlich die "Fortuna Bar, Day & Night Club". Laut News gehen dort „sympathische Damen, verhaltensunauffällig, von branchenimmanenter Anmut, ihrem Broterwerb nach.“

Frau Lugner zeige sich im Interview aufgeschlossen: Natürlich wisse sie um die horizontale Einquartierung: "Solche Mieter kann man sich nur wünschen. Die machen sich sogar ihre Reparaturen selbst." Mörtel selbst sieht es noch pragmatischer: "Hauptsache, die zahlen pünktlich die Miete."

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten