Abrechnung mit Ex wird Internet-Hit

Willhaben-Anzeige

Abrechnung mit Ex wird Internet-Hit

Martin will auf dem Marktplatzportal willhaben.at eine Espressomaschine verkaufen. Der Wiener aus Rudolfsheim-Fünfhaus landete jedoch mit dem launigen Text zu seiner Anzeige nicht nur eine Abrechnung mit seiner Ex-Frau und der Kaffeemaschine, sondern zugleich auch einen viralen Hit.

"Dieses Ding macht den absolut unmöglichsten und widerlichsten Kaffee überhaupt! Ich ertrage es nicht weiter dieses falbraune Abwaschwasser zu trinken", schreibt Martin.

Dann folgt die Abrechnung mit seiner Ex: "Meine Frau wollte damals diese Maschine...Ich hab sie ihr also - lieb wie ich bin - zum Hochzeitstag geschenkt - war nicht einmal so billig und ist noch dazu schirch wie die Nacht finster... und die Kapseln erst! Die kosten ein Vermögen und ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob da überhaupt echter Kaffee drinnen ist - dem Geschmack nach zu urteilen ist das Staub aus der Sahara. Jedenfalls ist sie jetzt abgehauen. Zu Frederico, der zwar mit italienischem Akzent spricht, aber eigentlich Franz heißt und aus Ottenschlag in NÖ kommt. Mit Frederico trinkt jetzt die Trutschn genüßlich ihren Nespresso."

Schließlich hofft Martin dann auf Mutige, die sich seiner Kaffeemaschine annehmen, ansonsten, droht er, werde er die Maschine vergraben. "In Grönland. Unter einer 150 Meter dicken Eisdecke."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen