Deutscher auf 20 Einkaufswagen

Betrunken

© Buenos Dias

Deutscher auf 20 Einkaufswagen "on tour"

Zwei Kleinwalsertaler Polizisten staunten nicht schlecht, was ihnen in der Nacht auf Sonntag auf der Landesstraße in Riezlern entgegenkam: 20 miteinander verbundene Einkaufswagen mit einem jungen Mann als "Pilot" darauf. Als er die Beamten sah, versuchte er zu fliehen.

Erfolglos
Dass die Flucht erfolglos blieb, dürfte wie auch der ungewöhnliche Zwischenfall an der Betrunkenheit des 25-Jährigen aus Oberstdorf im Allgäu gelegen haben. Aus Spaß und ohne weiteren Sinn hatte er die Einkaufswagen gegen 2.30 Uhr bei einem Supermarkt entwendet und es mit dem "Zug" immerhin rund 450 Meter auf der teilweise abschüssigen Landesstraße "geschafft". Bevor etwas passieren konnte, kam ihm die gerade mit einer anderen Amtshandlung beschäftigte Polizeistreife in die Quere.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen