Sonderthema:
Betrunkener (15) von Auto angefahren

Unachtsam

Betrunkener (15) von Auto angefahren

Ein betrunkener 15-Jähriger ist am Mittwochabend in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) vor ein fahrendes Auto gelaufen und niedergefahren worden. Der Schüler wurde verletzt - wie schwer war vorerst unklar - und musste ins Spital eingeliefert werden.

Der Bursch war mit drei Freunden zu Fuß unterwegs. Laut Zeugenaussagen liefen die vier plötzlich über die Fahrbahn, ohne auf den Verkehr zu achten. Ein 74-jähriger Autolenker konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Sein Fahrzeug erfasste den 15-Jährigen und stieß ihn zu Boden. Ein Alkotest bei dem Schüler verlief positiv, der Pkw-Lenker war nicht alkoholisiert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen