Bursche (16) als vermisst gemeldet

Polizei bittet um Hinweise

Bursche (16) als vermisst gemeldet

Wer hat diesen Burschen gesehen? Die Tiroler Polizei sucht momentan fieberhaft nach diesem Jugendlichen aus Fugen. Der 16-Jährige gilt seit 15.01.2017 als vermisst. Eigentlich sollte der Bub mit dem Zug von Leoben nach Jenbach unterwegs gewesen sein, dort kam er jedoch offenbar nie an.

Ein Kollege des Burschen telefonierte noch mit dem Teenager, bevor er verschwand.

Die Polizei bitten um Mithilfe!

Der Bursche ist 16 Jahre alt, trägt einen schwarzen Pulli und eine schwarze Jogginghose. Außerdem trug er vor seinem Verschwinden eine dunkelgrüne Bomberjacke. Er ist ca. 1.70 groß und trägt kurzgeschnittene Haare. Außerdem soll er einen grauen Koffer bei sich gehabt haben.

Sollte jemand Hinweise haben, bittet die Polizei Strass im Zillertal sich an folgende Nummer zu wenden: 0 59 133 /7255

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen