Skifahrer von Pistenraupe überrollt - tot

Drama in Tirol

Skifahrer von Pistenraupe überrollt - tot

Ein deutscher Skifahrer ist am frühen Donnerstagabend im Skigebiet Silvretta Arena in Tirol tödlich verunglückt. Der 57-Jährige wurde von einer Pistenraupe überrollt, wie die Tiroler Polizei am Freitag mitteilte. Der Mann erlitt dabei tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Eine Obduktion wurde angeordnet.

Ein 34-jähriger Tiroler fuhr mit einer Pistenraupe talwärts. Der 57-Jährige war mit seinen zwei Kindern unterwegs. Nachdem die drei Skifahrer auf einem Ziehweg zu der Pistenraupe aufgeschlossen hatten, dürfte der Mann gegen die Nachlauffräse der Pistenraupe gefahren und in weiterer Folge von dieser überrollt worden sein.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen