Duo stiehlt Kellnerin die Brieftasche

Überfall auf Wettcafe

© TZ Österreich/Lechner

Duo stiehlt Kellnerin die Brieftasche

Zwei Gäste haben in der Nacht auf Dienstag die Kellnerin eines Wettcafes in der Obersteiermark beraubt und sind mit der Beute geflüchtet. Die Männer hatten die 26-Jährige beim Verlassen des Lokals gegen die Eingangstür gedrückt und ihr die Brieftasche entrissen. Eine sofort eingeleitete Fahndung  blieb erfolglos.

Kellnerin gegen Tür gedrückt
Die beiden schlanken Männer Mitte 20 konsumierten bis etwa 2.00 Uhr Getränke in dem Wettcafe in Hetzendorf (Bezirk Judenburg). Als sie gehen wollten, musste ihnen die Kellnerin die Eingangstür entriegeln, da bereits für eventuell neu eintreffende Gäste geschlossen war. Plötzlich hielt sie einer der beiden Täter fest und drückte die Frau gegen die Tür. Der Komplize schnappte sich die Kellnerbrieftasche. Das Duo machte sich dann zu Fuß aus dem Staub.

Beide Täter auf der Fucht
Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung: Beide Täter waren etwa 1,75 Meter groß, der eine hatte einen Drei-Tage-Bart, kurze braune Haare und trug eine Schirmkappe. Der zweite Räuber war vermutlich etwas jünger und hatte kurze dunkle Haare.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen