Sonderthema:
Eine Tote und vier Verletzte bei Unfall

Flachgau

Eine Tote und vier Verletzte bei Unfall

Bein einem Verkehrsunfall auf der Lamprechtshausener Straße B156 bei Nussdorf am Haunsberg (Flachgau) ist am Freitagnachmittag eine Frau getötet worden. Vier Personen - darunter zwei Kinder - wurden bei der Kollision verletzt, teilte das Rote Kreuz mit.

Frontalkollision
Die getötete Lenkerin war ersten Angaben zufolge auf die Gegenfahrbahn geraten und hatte ein entgegenkommendes Fahrzeug gestreift. Danach stieß der Wagen frontal gegen ein weiteres Fahrzeug, in dem eine Familie aus Salzburg saß.

An der Unfallstelle waren mehrere Notärzte sowie zwei Rettungshubschrauber im Einsatz, um die Unfallopfer zu versorgen und ins Krankenhaus zu bringen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen