Lotto: Jackpot lockt mit 6,2 Millionen

Vierfach-Jackpot

Lotto: Jackpot lockt mit 6,2 Millionen

Der erste Vierfachjackpot des Jahres lockt am Sonntag mit geschätzten 6,2 Millionen Euro. Bei der Mittwochsziehung ist es erneut keinem Spielteilnehmer gelungen, die sechs Richtigen zu erraten. Somit blieben mehr als 4,4 Millionen im Topf.

Die Österreichischen Lotterien gingen aber davon aus, dass die Summe noch kräftig anwachsen wird. Beim Fünfer mit Zusatzzahl gab es elf Gewinner.

Der bislang letzte Vierfachjackpot Anfang Oktober des Vorjahres entwickelte sich zum Fünffachjackpot weiter, jener zuvor im August 2013 endete mit einem 6,6 Millionen-Solosechser.

Beim Joker blieb der Gewinn am Mittwoch ebenfalls aus. Es gab keine Quittung mit der richtigen Zahlenkombination - und so geht es am Sonntag um einen Jackpot in der Höhe von rund 500.000 Euro.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen