Mann brach mit Traktor auf See ein: tot

Oberösterreich

Mann brach mit Traktor auf See ein: tot

Ein Mann ist am Dienstag mit seinem Traktor auf den eisbedeckten Gleinkersee (Bezirk Kirchdorf an der Krems) gestürzt und eingebrochen. Er dürfte in dem eiskalten Wasser ertrunken sein. Er war mit zwei weiteren Personen bei Holzarbeiten an einem steileren Uferstück beschäftigt und dürfte mit der Zugmaschine abgerutscht sein, bestätigte die oö. Polizei Medienberichte.

Das Eis brach sofort und vom Traktor war bald nur noch das Dach zu sehen. Die beiden Kollegen versuchten zu helfen, konnten den Mann aber nicht mehr fassen. Die Einsatzkräfte wurden umgehend verständigt. Taucher bargen den Toten um 12.30 Uhr, berichtete die Polizei. Die Ermittlungen liefen am Nachmittag noch.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen