Sonderthema:
Mann stürzte bei Gartenarbeit ab

Vorarlberg

Mann stürzte bei Gartenarbeit ab

Ein 69-jähriger Mann ist am Dienstag in Laterns (Bez. Feldkirch) bei Gartenarbeiten rund eineinhalb Meter über eine Stützmauer in steil abfallendes Waldgelände abgestürzt. Obwohl er sich dabei verletzte, konnte er sich noch selbst zum nahe gelegenen Haus seines Nachbarn begeben. Von dort wurde er mit dem Rettungshubschrauber ins LKH Feldkirch geflogen, teilte die Polizei mit.

Wollte Gras entsorgen
Der Mann mähte am Nachmittag unweit seines Wohnhauses Rasen. Zum Absturz kam es, als er das frisch geschnittene Gras bei der ebenerdig angelegten Stützmauer entsorgen wollte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen