PKW bei Unfall auf Golfplatz katapultiert

Bezirk Baden

© ÖAMTC

PKW bei Unfall auf Golfplatz katapultiert

Bei einem Verkehrsunfall in Oberwaltersdorf (Bezirk Baden) in Niederösterreich ist Sonntag früh ein Pkw auf einen Golfplatz katapultiert worden. Der Lenker des Autos erlitt schwere Verletzungen. Er wurde von "Christophorus 3" ins Landesklinikum Wiener Neustadt geflogen. Zwei weitere Insassen kamen mit dem Schrecken davon.

Schauplatz des Unfalls war die L156. Der Pkw war von der Fahrbahn abgekommen und hatte einen Zaun durchbrochen. Das Auto wurde in der Folge auf einem Hügel des Golfplatzes in die Luft geschleudert und landete schließlich in einem angrenzenden Waldstück.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen