Sohn bedroht Mutter mit Küchenmesser

Hilfe-Rufe

 

Sohn bedroht Mutter mit Küchenmesser

Ein 34 Jahre alter Mann hat seine Mutter in ihrer Wohnung Sonntagnachmittag in Wien-Favoriten mit einem Küchenmessern bedroht. Mit den Worten "Ich stech' dich ab" unterstrich er seine Absicht. Die 70-Jährige blieb unverletzt, da sie sich in der Wohnung vor ihrem Filius versteckte und laut um Hilfe schrie, bis Nachbarn die Polizei verständigten. Der Mann wurde schließlich mit einem Taser überwältigt.

Bereits den ganzen Tag war der 34-Jährige zu Besuch bei seiner Mutter in der Quellenstraße, bevor es zum handfesten Streit kam. Der genaue Auslöser ist derzeit allerdings noch unbekannt. Die Mutter gab gegenüber der Polizei zu Protokoll, dass ihr Sohn bereits seit einer Woche aggressiv gewesen sei. Der Mann konnte bisher nicht einvernommen werden und war am Montagvormittag noch in Haft.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen