Supermarktdieb verprügelt Kaufhausdetektiv

Nasenbeinbruch

© Buenos Dias

Supermarktdieb verprügelt Kaufhausdetektiv

Ein Ladendieb wurde in der äußeren Mariahilfer Straße in Wien auf frischer Tat ertappt. Das passte dem 29-Jährigen offenbar überhaupt nicht. Er prügelte auf den Kaufhausdetektiv ein.

Der Unbekannte wollte einen Supermarkt mit Lebensmitteln ohne zu bezahlen verlassen. Der 32-jährige Kaufhausdetektiv wollte ihn aufhalten. Plötzlich schlug der Dieb um sich. Der Detektiv wurde mit Verdacht auf Nasenbeinbruch ins Spital gebracht.

Die Polizei konnte den Dieb wenig später stellen.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen