Arbeiter stürzte 20 Meter von Hausdach

Tödlicher Unfall in Wien

Arbeiter stürzte 20 Meter von Hausdach

Ein 46 Jahre alter Arbeiter ist am Mittwoch vom Dach eines Hauses in der Quellenstraße in Wien-Favoriten 20 Meter in die Tiefe gestürzt und tödlich verletzt worden. Das gab die Polizei am Donnerstag bekannt.

Der gebürtige Pole war mit Sanierungsarbeiten an einem Kamin beschäftigt, als er vermutlich auf einem nassen Dachziegel ausrutschte. Bei seiner Tätigkeit war er nicht gesichert. Das Arbeitsinspektorat wurde mit weiteren Ermittlungen beauftragt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen