Arbeitsunfall

Toter in Müllpresse gefunden

Teilen

Bei der in einer Müllpresse in Hall gefundenen Leiche handelt es sich um den Paketzustelldienst-Mitarbeiter Manfred Poguter (48).

Nach Angaben der Polizei vom Mittwoch handelt es sich um einen seit Dienstag vermissten Mitarbeiter des Unternehmens. Die Polizei ging am Vormittag von einem Arbeitsunfall aus. Fremdverschulden wurde eher ausgeschlossen.

Nach dem 48-Jährigen war bereits am Dienstag gesucht worden, nachdem er spurlos verschwunden war. Diese Suche und die ersten Nachforschungen waren allerdings ergebnislos verlaufen.

Am Mittwoch kamen die Kollegen dann auf die Idee, die Bilder der Überwachungskamera zu prüfen. Diese schockierenden Bilder zeigten, wie der Mann gegen die Vorschriften auf die Presse gestiegen und hineingefallen ist. Im Anschluß liefen sie zur Presse und fanden ihren Kollegen nur noch tot - er hatte absolut keine Überlebenschance.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.