Vier Spieler knacken Jackpot

Je 479.000 Euro

© APA

Vier Spieler knacken Jackpot

Gleich 13 erzielten einen Fünfer mit Zusatzzahl. Die "Sechser" erhalten jeweils rund 479.000 Euro. Ein Niederösterreicher kreuzte seinen Gewinn auf einem Normalschein an, ein Wiener, ein Vorarlberger und ein weiterer Spielteilnehmer, der sein Tipp im Internet abgab, waren per Quicktipp erfolgreich, teilten die Österreichischen Lotterien in einer Aussendung am Montag mit.

112.000 Euro schweres "Ja"
Zwei Wiener, Niederösterreicher, Salzburger, Tiroler, Steirer und Kärntner sowie ein Oberösterreicher erhalten für den Fünfer mit Zusatzzahl jeweils rund 17.000 Euro. Beim Joker hatten zwei Spieler die richtigen Zahlen. Ein Salzburger und ein Kärntner kassieren durch ihr "Ja" am Schein jeweils rund 112.000 Euro.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen