Juwelier-Interview

"Warum ist das mir passiert?"

ÖSTERREICH: Wieso haben Sie ausgerechnet auf diesem Waldweg geparkt?
HARALD HERZMANN: Wir haben uns leider verfahren und sind von der Hauptstraße abgekommen. Außerdem musste Jackie, mein Hund, schon dringend. Wir waren ja wirklich nur zehn Minuten weg. Wir haben Holzfäller auf dem Weg getroffen, in der Nähe sind Häuser, warum sollte also jemand gerade hier zuschlagen?

ÖSTERREICH: Ist Ihnen vorher etwas aufgefallen?
HERZMANN: Verfolgt wurden wir bestimmt nicht. Das war ein Zufalls-Coup oder Jugendliche, die nicht wussten, was sie stehlen.

ÖSTERREICH: Sind die Juwelen eigentlich versichert?
HERZMANN: Deshalb waren wir zu zweit auf dem Weg, das gehört zu den Versicherungsbedingungen.

ÖSTERREICH: Was jetzt?
HERZMANN: Für Hinweise gibt es eine Belohnung von 20.000 Euro. Ich hoffe, dass die Beute wieder auftaucht. Es waren viele Unikate dabei. Warum ist das ausgerechnet mir passiert?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen