49-Jähriger aus Bezirk Mödling abgängig

Seit 2. September

49-Jähriger aus Bezirk Mödling abgängig

Der 49-jährige Bruno Polt aus Breitenfurt bei Wien (Bezirk Mödling) ist seit drei Wochen abgängig. Zuletzt wurde der Mann am 2. September in Breitenfurt gesehen. Er ist geistig behindert und hat einen Sachwalter, dieser habe ihn auch als vermisst gemeldet, so die Polizei. Der Mann sei schon öfters abgängig gewesen, aber jedes Mal wieder aufgetaucht.

Bisher gebe es keinerlei Anhaltspunkte, wo sich der 49-Jährige aufhalten könnte. Auch bei Verwandten im Waldviertel, die er öfters besucht, konnte er nicht gefunden werden. Ein Verbrechen könne man daher nicht ausschließen. Laut Polizei macht der Mann einen sehr verwahrlosten Eindruck und hat einen starken Sprachfehler.

38-Jähriger in Krems vermisst
Weiters wird seit Ende August aus dem Bezirk Krems ein 38-Jähriger vermisst. Einige Suchaktionen wurden bereits durchgeführt - alle laut kriminalpolizeilicher Abteilung der NÖ Sicherheitsdirektion bisher erfolglos. Selbstmord sei nicht auszuschließen. Der Familienvater habe gesundheitliche Probleme, er hätte eine Therapie antreten sollen, hieß es.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen