Baden

Baden

Baden

Baden

Baden

Baden

Autolenker weicht Hasen aus - tot

Im Gemeindegebiet von Schönau an der Triesting (Bezirk Baden) ist am Freitag in den frühen Morgenstunden ein Pkw-Lenker (33) bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Der Mann war nach Angaben von Zeugen offensichtlich einem Feldhasen ausgewichen und mit seinem Auto fahrerseitig gegen einen Baum geprallt. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät.

Der Unfall hatte sich gegen 4.50 Uhr auf der B17 ereignet. Weil der 33-Jährige das Lenkrad plötzlich verrissen hatte, geriet sein Auto von der Fahrbahn.

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen