Kollision zweier Pkw

Bad Vöslau: Zwei Verletzte nach Horror-Crash

Teilen

Unfall an Kreuzung: Beide Lenker ins Spital gebracht.

Ein Pkw-Zusammenstoß hat Freitagabend in Bad Vöslau (Bezirk Baden) zwei Verletzte gefordert. Nach Angaben der Feuerwehr waren die Fahrzeuge gegen 22.20 Uhr auf der LB212 im Kreuzungsbereich bei der Anschlussstelle der A2 (Südautobahn) kollidiert. Nachdem die beiden Lenker von einer Notärztin und den Rettungsmannschaften stabilisiert worden waren, wurden sie ins Spital gebracht.

Unfall Bad Vöslau
© APA/DANIEL WIRTH

Zufällig vorbeikommende Sanitäter hatten sich zunächst um die Verletzten gekümmert. Die Fahrzeugwracks wurden mit einem Lastfahrzeug-Kran der Feuerwehr Schönau/Triesting geborgen. Nach gut zwei Stunden war der Einsatz beendet. Der Autobahnzubringer war während dieser Zeit teilweise gesperrt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo