Pensionist mit Traktor verunglückt

Überschlagen

© EPA/VALDRIN XHEMAJ

Pensionist mit Traktor verunglückt

Im Bezirk St. Pölten ist am Donnerstagabend ein Pensionist mit dem Traktor tödlich verunglückt. Der 59-Jährige führte laut Sicherheitsdirektion NÖ Mäharbeiten durch, wobei der Traktor bei einer Hanglage von rund 60 Prozent umkippte und sich insgesamt neunmal überschlug.

Dabei wurde auch das Dach weggerissen. Das Unfallopfer kam neben dem Traktor zum Liegen, wo ihn seine Frau fand und die Rettung alarmierte. Trotz sofortiger ärztlicher Versorgung verstarb der Mann allerdings noch am selben Abend.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen