Tierheim Brunn sucht Hundebesitzer

Vierbeiner: Angebunden und ausgesetzt

Teilen

Erneut wird ein armer Vierbeiner im stichgelassen und von einem Tierheim aufgenommen. 

Es passiert leider viel zu oft, dass Vierbeiner einfach ausgesetzt werden. Besitzer haben plötzlich keine Zeit oder Lust sich um ihr Haustier zu kümmern und wollen es auf den schnellsten Weg loswerden. 

So ereignete sich auch am vergangenen Freitag Abend eine Situation, bei der ein Hund einfach ausgesetzt wurde. 

Panisch und nicht zu beruhigen 

Die Polizei wurde auf einen Hund aufmerksam, der mit Beißkorb und Leine an eine Laterne gebunden wurde. Der ausgesetzte Hund war war panisch und bellte ununterbrochen. Die Polizei informierte darauf das Tierheim Brunn. Da sich der zurückgelassene Hund nicht beruhigen ließ, wurde er von der Tierklinik Perchtoldsdorf Ost in Narkose gelegt. 

Das Tierheim Brunn ist jetzt auf der Suche nach dem Besitzer um zu klären wie es mit dem ausgesetzten Hund weitergehen soll. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.