Daniela Katzenberger

"Babyschwimmen"

Die Katze gar nicht wasserscheu

Mit Babybauch ging's für Daniela Katzenberger zum Schwimmen.

Daniela Katzenberger genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen und teilt die Vorfreude auf ihr erstes Kind mit Freund Lucas Cordalis gerne mit ihren Fans auf Facebook. Auch mit Babybauch ist die Blondine sehr auf ihre Figur bedacht und verzichtet nicht auf Sport. Wobei....nach besonders viel Anstrengung sieht das Foto im Schwimmbad ja nicht gerade aus.

© Facebook
Daniela Katzenberger

(c) Facebook

Mama-Glow
Dafür ist das TV-Sternchen umso besserer Laune. "Babyschwimmen", kommentiert sie den Schnappschuss, der sie im kessen Bikini im Pool zeigt. Mit einem breiten Grinsen lächelt Daniela Katzenberger in die Kamera, von ihrer wachsenden Babykugel ist darauf allerdings nicht viel zu erkennen.

"Schade, dass man wenig vom Bauch sieht", findet eine Userin. Ihre Fans sind aber trotzdem begeistert von dem Bild, loben vor allem, dass Daniela ohne Schminke so gut aussieht. Den typischen Mama-Glow einer jeden Schwangeren hat sie tatsächlich schon entwickelt.

Diashow: Daniela Katzenberger: Sexy auf Männerfang

Daniela Katzenberger: Sexy auf Männerfang

×