Zwei Polizisten bei Unfall verletzt

Lkw kracht in Auto

© APA

Zwei Polizisten bei Unfall verletzt

Zwei Polizeibeamte (24 und 25 Jahre) sind bei einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag auf der B8 in Strasshof im Bezirk Gänserndorf verletzt worden. Ein Lkw hatte die nahende Zivilstreife beim Ausparken übersehen. Der Polizist bremste zwar noch ab, touchierte aber trotzdem mit der rechten Seite des Lkw.

Die verletzten Beamten wurden ins medizinische Zentrum Gänserndorf gebracht, der Beifahrer im Lkw wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen