ATV Vanessa

Niederösterreich

ATV-Beauty Vanessa Zähne ausgeschlagen

Artikel teilen

Sie wollte nur einen Streit schlichten und bezahlte dafür mit zwei Schneidezähnen.

Der brutale Vorfall ereignete sich, ÖSTERREICH berichtete, in der Halloween-Nacht in Schwechat. Vanessa V. aus Wien, die als Stadtmadl in der TV-Serie „Bauer sucht Frau“ mitspielt, war dort mit Freunden in einer Disco, als einer ­ihrer Begleiter (23) mit einer Gruppe junger Männer in Streit geriet und eine Faustwatsche kassierte. Als Vanessa dazwischen ging und die ­Securitys daraufhin die ­Angreifer aus dem Lokal verwiesen, drohte das Quartett: „Dich kriegen wir auch noch.“

Freund erlitt doppelten Nasenbeinbruch

Als die 21-Jährige nach zwei Uhr mit einem Freund das Lokal verließ, wurden sie von den vier Schlägern verfolgt und eingeholt. Bei einem Park kassierte sie so heftige Hiebe im Gesicht, dass die TV-Beauty zwei Zähne verlor (und beim Abschlussdreh vermutlich gar nicht dabei sein kann). Ihr Begleiter erlitt einen doppelten Nasenbeinbruch.

Wie die Polizei am Dienstag bekannt gab, wurden drei der vier Angreifer ausgeforscht: Ein 23-Jähriger aus Simmering wurde verhaftet, gegen einen Gleichaltrigen, der ebenfalls im 11. Bezirk wohnt, wird ebenso wie gegen einen 24-Jährigen aus Schwechat auf freiem Fuß ermittelt. Ein weiterer Komplize wird noch gesucht.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo