Zwei Tote bei schwerem Unfall in Horn

Niederösterreich

© ÖAMTC

Zwei Tote bei schwerem Unfall in Horn

Zwei junge Männer sind am Samstag bei einem Verkehrsunfall in Horn ums Leben gekommen. Eine weitere Person wurde verletzt, berichtete "144 - Notruf NÖ". Die Ursache für die Kollision war vorerst nicht bekannt.

Die drei Personen hatten sich im Auto befunden. Ein Mann starb noch an Ort und Stelle, ein weiterer im Krankenhaus Horn. Der dritte Beteiligte wurde mit einem Notarztwagen in ein Spital gebracht. Ein Kriseninterventionsteam stand neben Rettung, Feuerwehr und Polizei ebenfalls im Einsatz.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen