Sonderthema:
22-jähriger Biker krachte gegen Autos: tot

Unfall in Linz

22-jähriger Biker krachte gegen Autos: tot

Einem 22-jährigen Linzer Motorradfahrer ist in der Nacht auf Samstag in seiner Heimatstadt sein Motorrad seitlich ausgebrochen, er stürzte und krachte gegen zwei geparkte Autos. Dabei erlitt der junge Mann so schwere Verletzungen, dass er trotz Wiederbelebungsversuchen durch den Notarzt noch an der Unfallstelle starb. Das teilte die Pressestelle der Polizei Oberösterreich in einer Aussendung mit.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen