Oberösterreich

Oberösterreich

Oberösterreich

50-Jähriger bei Frontal-Crash getötet

Ein 50-jähriger Autolenker ist am Dienstagnachmittag in Kefermarkt (Bezirk Freistadt) frontal mit einem entgegenkommenden Kleinlaster kollidiert und tödlich verletzt worden. Das berichtete die Polizei-Pressestelle Oberösterreich.

Der genaue Unfallhergang war vorerst nicht bekannt. Der 50-Jährige wurde im Wrack eingeklemmt und von der Feuerwehr herausgeschnitten. Für ihn kam aber jede Hilfe zu spät, er starb noch an der Unfallstelle. Zum Zustand des anderen beteiligten Lenkers war nichts bekannt, ebenso wenig zur Unfallursache.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen