Häuser evakuiert

Häuser evakuiert

Häuser evakuiert

Häuser evakuiert

Häuser evakuiert

Häuser evakuiert

Großbrand in Traun - Halle in Flammen

In einer Halle einer Baumaterialienfirma im oberösterreichischen Traun ist am Mittwochabend um circa 19.30 Uhr ein Brand ausgebrochen. Das Feuer griff anschließend auf eine zweite Halle über. Unterdessen konnte der Brand gelöscht werden, wie Einsatzleiter Oskar Reitberger von der Feuerwehr Traun erklärte.

Die rund 50 Bewohner der umliegenden Häuser, die evakuiert worden waren, seien wieder in ihre Wohnungen zurückgekehrt, so Reitberger. Laut Landesfeuerwehrkommando Oberösterreich waren rund 170 Mann von neun Freiwilligen Feuerwehren und der Berufsfeuerwehr Linz an dem Einsatz beteiligt. Die Brandursache ist derzeit noch unbekannt.

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen