Sonderthema:
Im See gefunden: Wer vermisst diesen Ehering?

Oberösterreich

Im See gefunden: Wer vermisst diesen Ehering?

Gregor Winterer brachte ein besonderes Mitbringsel vom Baden mit. Am Dienstag fand er im Pichlinger See in Oberösterreich einen silbernen Ehering. Er ist mit einem Diamanten oder Brillanten besetzt. „Aufgrund der Größe vermute ich, dass es sich um einen Damenring handelt“, schreibt er auf Facebook.

Besonderes Merkmal: Auf der Innenseite ist eine Gravur zu finden mit der Aufschrift: „Sergiu – 26.08.2007“. Der Finder sucht jetzt über Facebook nach dem rechtmäßigen Besitzer des Rings.

Bisher gestaltet sich die Suche noch als erfolglos, aber es wird gebeten sein Posting zu teilen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen