Linzer stürzte volltrunken von Balkon

2 m freier Fall

© APA, Symbolbild

Linzer stürzte volltrunken von Balkon

Ein stark betrunkener 40-Jähriger ist Donnerstagabend in Haid bei Ansfelden (Bezirk Linz-Land) mehr als zwei Meter von einem Balkon gestürzt. Er war gegen 19.10 Uhr auf dem regennassen Gelände ausgerutscht. Der Mann wurde ins AKH Linz eingeliefert. Seine Ehefrau hatte ihn aus der Wohnung gesperrt, gab die Sicherheitsdirektion Oberösterreich in einer Presseaussendung am Freitag bekannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen