Männer prügelten sich während Autofahrt

Auf der Autobahn

Männer prügelten sich während Autofahrt

Während der Fahrt auf der Westautobahn bei Ansfelden (Bezirk Linz-Land) haben sich Donnerstagnachmittag die beiden Beifahrer eines Klein-Lkw krankenhausreif geprügelt. Einer der Streithähne wurde festgenommen.

Bierflasche
Während ein 45-jähriger Bosnier den Wagen lenkte, gerieten seine beiden 32 und 46 Jahre alten Landsleute auf der Beifahrerbank in Streit. Der Jüngere schlug dem Älteren eine Bierflasche über den Kopf, dieser wehrte sich im Reflex mit einem Schlag gegen die Nase. Als die Polizei eintraf war der 46-Jährige bewusstlos, beide Männer mussten im Spital behandelt werden. Der 32-Jährige, der die Schlägerei begonnen hatte, wurde festgenommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen