PKW kracht frontal gegen LKW - ein Toter

Unfall

© FF Bad Ischl

PKW kracht frontal gegen LKW - ein Toter

Frontal ist am Freitagvormittag in Bad Ischl (Bezirk Gmunden) ein Pkw gegen einen entgegenkommenden Lkw gekracht. Der Autofahrer war gegen 11.00 Uhr auf der Wolfgangsee Straße (B158) aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten, er wurde laut Feuerwehr getötet. Seine Identität stand vorerst nicht fest. Der Chauffeur des Lastwagens, der durch die Wucht des Aufpralls zurückgeschoben wurde, kam mit leichten Verletzungen davon.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen