Fußgänger in der Steiermark überfahren

Tödlicher Unfall

© APA

Fußgänger in der Steiermark überfahren

Bei einem Verkehrsunfall in der Steiermark ist gestern, Freitag, am Abend ein Fußgänger von einem Pkw überfahren und getötet worden. Der 53-jährige Mann aus St. Stefan ob Stainz (Bezirk Deutschlandsberg) war laut Polizei zu Fuß in Krottendorf-Gaisfeld (Bezirk Voitsberg) unterwegs, als er gegen 23 Uhr 20 von einem Auto erfasst wurde. Der Mann war sofort tot. Näheres war noch nicht bekannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen