Lkw brannte auf Tauernautobahn völlig aus

Stau

Lkw brannte auf Tauernautobahn völlig aus

Zu Verkehrsbehinderungen ist es Freitag früh in Salzburg auf der Tauernautobahn beim Knoten Pongau und Lammertal in Fahrtrichtung Kärnten gekommen. Aus noch unbekannter Ursache geriet ein Sattelkraftfahrzeug in Brand. Der Lenker konnte das Zugfahrzeug noch abhängen, der Sattelaufleger brannte nach Angaben des ÖAMTC jedoch völlig aus. Für die Dauer der Löscharbeiten war die gesamte Fahrbahn Richtung Süden gesperrt. Verletzt wurde niemand.

Die Brandursache ist noch unklar, ein technischer Defekt wird nicht ausgeschlossen. Das aus Rumänien stammende Fahrzeug hatte 22 Tonnen Metallplatten geladen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen