Trächtiges Reh aus Zeller See gerettet

Beherzter Einsatz

Trächtiges Reh aus Zeller See gerettet

Dank einer beherzten Aktion der Wasserrettung ist am Sonntag in den Abendstunden ein trächtiges Reh aus dem Zeller See im Salzburger Pinzgau unversehrt geborgen worden. Ein Jogger hatte die verzweifelten, erfolglosen Versuche des Tieres, aus eigener Kraft aus dem Wasser zu steigen, beobachtet und die Einsatzkräfte alarmiert.

Nach der Bergung wurde das Reh mit Decken gewärmt, informierte die Polizei am Montag. Als festgestellt worden war, dass es keine Verletzungen davongetragen hatte, wurde das Tier nach einer kurzen Erholungspause in den Wald gebracht und frei gelassen.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen